10 Jahre Kulinarik Initiative „ So schmeckt Niederösterreich“

Am 30.06.2014 fand eine beeindruckende Feier von „so schmeckt NÖ“ im Palais Niederösterreich im ersten Wiener Gemeindebezirk statt.

Ein toller Abend, hochkarätig besetzt aus Wirtschaft und Politik, wurde veranstaltet.

Besonders freuten wir uns von Funny Veggie, dass unser Streben nach Qualität gepaart mit Regionalität im Rahmen der Veranstaltung mit einer Urkunde unseres sehr verehrten Landeshauptmanns Erwin Pröll ausgezeichnet wurden.
Eine geschmackvolle Emailtafel kennzeichnet uns nun eindeutig als Partnerbetrieb. Somit setzen wir wieder ein sichtbares Zeichen unserer Verbundenheit zu unserem Heimatland und dessen Produkten.

10-JahreIm Anschluss an den offiziellen Teil, konnten wir den Abend nutzen um unser Netzwerk zu pflegen, unsere Sorgen und Nöte den Landespolitikern näherzubringen und einfach mit netten Mitgliedsbetrieben als auch Lieferanten zu plaudern.
Wir freuen uns bereits auf die nächsten 10 Jahre dieser Initiative und wünschen den Organisatorinnen alles Gute und viel Erfolg bei ihren Aktivitäten.

Link: 10 Jahre Kulinarik Initiative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*