Ausgsteckt is in Niederösterreich

019Vom 1.-3.Juli 2014 fand im Palais Niederösterreich in der Wiener Herrengasse ein 3-tägiges bemerkenswertes Fest „Ausgsteckt is in NÖ“ statt.
Neben dem kulinarischen Teil der Veranstaltung erhielt Funny Veggie einen der wenigen, heißbegehrten Ausstellungsplätze und konnte seine Waren erstklassig präsentieren.

In einer kleinen, feinen Ausstellerrunde warben wir für unsere Produkte von Niederösterreichischen Produzenten und konnten die Besucher mit hochqualitativen Obst-und Gemüsespezialitäten versorgen.

Interessante Diskussionen ergaben sich mit oft erstaunten Konsumenten, da einige einfach nicht glauben konnten dass Niederösterreich so tolle Produkte hervorbringt. Leider spielte die Wetterfee nicht ganz mit und der Mittwoch war großteils verregnet, was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat.

Tatkräftig wurden wir von den Damen von „so schmeckt NÖ“ unterstützt, wofür wir wirklich sehr, sehr dankbar sind. Vor allem die umweltschonenden Papiertragetaschen waren der Renner bei den Besuchern und wurden so zum Markenzeichen unseres Bundeslandes.

Besonders hervorzuheben war das musikalische Rahmenprogramm aus niederösterreichischen Künstlern und Bands, abgerundet durch kurzweilige Moderation wo wir auch mehrmals die Möglichkeit bekamen uns vorzustellen, unsere Botschaft mitzuteilen und somit nicht nur im Magen sondern auch im Ohr der Besucher anzukommen. Wir hoffen, dass es noch viele weitere Veranstaltungen dieser Klasse geben wird und sind gerne bereit wieder teilzunehmen und unsere Mission von frischen und regionalen Köstlichkeiten zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*