Ostern 2014 am Bio-Regiomarkt Pressbaum

Am Samstag, 19.April 2014 stand der Bio- Regiomarkt in Pressbaum ganz im Zeichen von Ostern. Die Kinder konnten am Zickzackweg in der Nähe des Marktplatzes Ostereier suchen und konnten sogar eine echte Osterhäsin antreffen 🙂

Ostern 2014 Bio- Regiomarkt Pressbaum

Ostern 2014 Bio- Regiomarkt Pressbaum

Von den Standlern des Marktes bekam jeder der was einkaufte auch ein Osterei geschenkt, beim Stand von Sonja konnten wir uns sogar noch die Farbe des Ostereis aussuchen… bei Funny Veggie testeten wir das erste mal das Siebenschläfer-Service indem wir auf der Website die Ware vorbestellt haben… hat super geklappt, als wir – spät wie immer – zum Marktstand kamen war schon unsere Bestellung reserviert und in einem großen Papiersackerl abholbereit… gute Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*